Gratis bloggen bei
myblog.de



Archiv

An Jordan und Tobi

seit gegrüßt ihr lieben....
Wir lieben euch mit liebe!
Wade wir lieben dich!!! hahahahaha Witzig!!!

2 Kommentare 29.3.07 00:21, kommentieren

gegammelter Tag

also meiner einer ist um 13Uhr oder so wach geworden weil BT's Schweine gegen die Wände oder so gehüpft sind...

bin dann natürlich auf gestanden und hab gefrühstückt...

und dann bin ich eine Stunde später wieder eingeratzt und um 17Uhr wieder erwacht...

 

ja und dann war BT weg... ja so war das... unglaublich...

und jetzt haben wir nen Blog sage ich euch...

Tele gerade mit BT... nen gruß sag ich euch...

 

LG... MG 

29.3.07 00:39, kommentieren

Game Over

raus ich muss hier sauber machen, so könnte man den gestrigen Dienstag nennen... nicht nur die Scorpions, sonder auch die Indians haben ne biege gemacht.... bei den Scorpions hat der Pollock zugeschlagen - zugeschlagen wer is dran....

am kommenden Freitag werden die Scorpions sich bei ihren Fans verabschieden, einige von denen brauchen auch nicht wieder kommen...

 Schlegel und Robitaille fühlt euch bloß nicht angesprochen!!! ist das ok für euch?!

ihr werdet es ja bestimmt lesen....

bei den Indians hoffen wir natürlich das viele im August wieder kommen...

Gern gesehen Kyle, Wade, Tyler und Jamie

und Jordan ist natürlich keine Frage... 

 

Wir verabschieden uns hier mit, mit einem Herzlichen....

 

ALEX JUNG... ALEX JUNG.... ALEX JUNG (RAUS)

 

LG

MG und BT 

29.3.07 00:53, kommentieren

Nur soooo

so Freunde, ich melde mich auch mal zu Wort.

Habe zwar keine Wörter parat gerade, aber ansonsten alles fit!

Bei den Scorpions heisst es heute Time to say Goodbye... naja wurde ja auch irgendwie mal Zeit nööh!?

Also ich hätte dann da gleich noch nen Vorschlag: TAPPER, Goc, Dolak, Schneider, Lambert, Röthke, Nickulas, Simpson und Köppchen kommen bitte wieder und der Rest verabschiedet sich heute für immer aus Hannover, wäre das nen Deal? wäre nett....

Joa und die Indians verabschieden sich noch nich, die haben noch was zu tun sag ich euch!

ja und sonst noch was? nee ich glaub gerade nich...

also bis später Peter...

 BT

30.3.07 17:36, kommentieren

Möbel Hesse

hui, heute war shoppen bei möbel hesse angesagt... und mit männern is das echt anstrengend...

irgendwann hat man auch was gefunden... unglaublich....

 

meine füße tun scheiße weh... und hunger habe ich jetzt auch... muss jetzt auch echt was mampfen gehen sonst sterbe ich!!!

 

lass mal nen paar LG's da nööh!!!

 

MG!!!   

31.3.07 18:17, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung